Belly Dance Fusion (Fortgeschritten)
verantwortlich: Ulrike Reinhardt

Wer bereits Grundkenntnisse im Orientalischen Tanz/Bauchtanz oder anderen Tänzen mit starken Oberkörper und Hüftisolationen hat, ist in diesem Kurs genau richtig! (Noch keine Erfahrungen mit Bauchtanz? Dann meldet euch im Kurs Bellydance Basic an.)

In "Oriental Fusion" verschmelzen klassische Bauchtanzbewegungen mit modernen Hiphop und Contemporary Elementen. Auch Tribal Fusion Style ist in unseren Choreografien zu finden. Wir tanzen zu verschiedenen Musikrichtungen, von klassisch-orientalischer Musik bis zu Pop und Hiphop.

In diesem fortgeschrittenen Kurs werden Layering-Techniken geübt (die zeitgleiche Kombination verschiedener Bewegungen) und Choreografien erlernt. Wir machen 90min Kurs und je nach Bedarf im Anschluss 30min Training und Vorbereitung für Auftritte. In diesem Kurs ist jeder willkommen! Keiner muss mit uns auf die Bühne, wir freuen uns aber immer über neue Mitglieder unserer Auftrittsgruppe "Oriana" (weitere Informationen auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram).

 

Mit Einwahl in die Sportveranstaltung am USZ bestätige ich die Einhaltung der jeweils geltenden rechtlichen Vorgaben laut aktuellem Infektionsschutzkonzept des Landes, der Sportstättenbetreiber sowie der Universität.
Pandemiebedingte Wechsel der Sportstätten oder eine temporäre Schließung der Sportanlagen rechtfertigen keine komplette Erstattung der Kursgebühren. Dieses gilt auch im Fall von Änderungen im Kursprogramm aufgrund der Energiekrise.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
9061Mo19:30-21:00BR17.10.-30.01.Anne Fischer, Kim Frerichs
30/ 40/ 50 €
30 EUR
für Studierende/Azubis

40 EUR
für Mitarbeitende

50 EUR
für Gäste

50 EUR
für Rentner