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INHALTE

Einschreibung

Tabata-Training
verantwortlich: Katja Dießner

Tabata Training besteht aus sich wiederholenden Mustern von hochintensivem Ausdauertraining. Es gibt fest definierte Phasen von Anstrengung und Pause. Einer Belastungsphase folgt immer eine Ruhephase.

Im klassischen Tabata geht man dabei von einem 2:1 Verhältnis zwischen Belastung und Pause aus.

Das heißt beispielsweise 20 Sekunden Action, gefolgt von 10 Sekunden Pause - 8 Mal das Ganze!

Lohn dieser Anstrengung ist eine konkurrenzlos schnelle und effektive Fettverbrennung. Das Training wird ergänzt durch das obligatorische Warm-Up und das abschließende Cool-Down.

Achtung: Das Tabata-Training stellt eine hohe Herz-Kreislauf-Belastung dar. Teilnehmer sollten körperlich gesund sein und Erfahrungen im Training mit dem eigenen Körpergewicht haben!

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2161Mi17:00-18:00CSH F214.10.-03.02.Sirag Subih
25/ 35/ 45 €
25 EUR
für Studierende/Azubis

35 EUR
für Mitarbeitende

45 EUR
für Gäste

22,50 EUR
für Rentner
abgelaufen