Eltern-Kind-Turnen (Kinder 3-4 J.)
verantwortlich: Ulrike Reinhardt

Jetzt geht´s rund in der Sporthalle... es wird gehüpft, geklettert, balanciert und geturnt. Mit Groß- und Kleingeräten werden spielerisch die Motorik, Koordination und Beweglichkeit gefördert.
Und die Großen machen natürlich mit! Eine tolle Gelegenheit, sich gemeinsam und mit Spaß richtig auszutoben!

Zielgruppe: Kinder im Alter von etwa 3-4 Jahren mit einem Elternteil.

3021Mi16:30-18:00CSH F117.04.-17.07.Aatu Juhani Kunnari, Fabian Ullmann
30/ 40/ 50 €

für Mitarbeitende

für Gäste

für Rentner

Montag:

Bei schlechtem Wetter bieten wir neben dem freien Erkunden der aufgebauten Geräte und Parcours auch angeleitete kooperative Spiele zur Förderung von Kognition, Kommunikation und Koordination.

Die Zielgruppe diesbezüglich sind Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren.

Jüngere und Ältere dürfen natürlich auch kommen, benötigen aber ggf.

mehr Unterstützung durch die Betreuungsperson.

Bei gutem Wetter verlegen wir die Spiele nach draußen oder der Kurs fällt aus.

Mittwoch:

Zielgruppe: Kinder im Alter von etwa 3-4 Jahren mit einem Elternteil.

3031Mo
Mo