Darts
verantwortlich: Ulrike Reinhardt

Das beliebte Präzisionsspiel aus England fördert Konzentration, Fokus, Balance, Hand-Auge-Koordination und nicht zuletzt mentale Stärke und Kopfrechnen.

Aus 2,37 Meter Entfernung gilt es, die wenige Quadratzentimeter großen Double- und Triplefelder zu treffen. Doch keine Angst, auch Anfänger und Neueinsteiger sind herzlich willkommen - Voraussetzungen Fair Play und Interesse am Sport.

Dieser Kurs dient in erster Linie als Treffpunkt zum regelmäßigen Spielen und dem Austausch für Dartsbegeisterte und allen die es werden wollen, doch auch Technik- und Konzentrationsübungen werden nicht zu kurz kommen!

Besondere Kleidung wird nicht benötigt, ein lockeres T-Shirt eignet sich aber erfahrungsgemäß am Besten zum Werfen, festes Schuhwerk ist ebenfalls empfehlenswert. Bringt, falls vorhanden, gerne eure eigenen Steeldarts mit.

Ansonsten hoffen wir auf wenig Pfeile in Mitspielern und viele 180er - Game On!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4051Mi17:30-21:00AGR17.04.-17.07.Philipp Richter
20/ 30/ 40 €
20 EUR
für Studierende/Azubis

30 EUR
für Mitarbeitende

40 EUR
für Gäste

40 EUR
für Rentner