Reiten
verantwortlich: Ulrike Reinhardt

Du möchtest den Umgang mit dem Pferd lernen, erste Reiterfahrungen sammeln oder bringst vielleicht schon fortgeschrittene Fähigkeiten oder sogar die Motivation, zum Turnier anzutreten mit? Du möchtest reitsportinteressierte Menschen treffen, die auch außerhalb des Sports gerne Zeit miteinander verbringen und Events auf die Beine stellen? Dann bist du bei der Studentenreitgruppe Ilmenau genau richtig.
Neben Gruppenreitstunden für Fortgeschrittene bieten wir Einzelstunden an der Longe an, falls du ganz neu einsteigen möchtest. Die Reitstunden finden zu einem Preis von 23 € pro Einheit auf dem Gelände und mit den Pferden des Reiterhof Oberpörlitz statt, die Anmeldung und Einteilung erfolgt über die Kursleitung. Kontaktiere dafür bitte unsere Kursleiterin Ann-Kathrin per Mail an ann-kathrin.krug@tu-ilmenau.de. Bitte beachte, dass wir den Unterricht nur in Deutscher Sprache anbieten können. Wir freuen uns auf Dich!

www.studentenreitgruppe-ilmenau.de

604123 Euro pro Einheit - Bezahlung über ReitvereinMi18:00-21:00Reiterhof Oberpörlitz17.04.-17.07.Ann-Kathrin Krug
23/ --/ -- €
siehe Text