Handball
verantwortlich: Tobias Busse

Ihr spielt von klein auf Handball im Verein oder habt Handball in der Schule gehabt und Spaß daran gefunden? Dann ist der Uni-Handball-Kurs genau das richtige für euch! Mit verschiedenen handballspezifischen Technik- und Spielübungen für Anfänger bis Fortgeschrittene wollen wir uns sportlich verbessern und vielleicht sogar an dem ein oder anderen hochschulübergreifendem Turnier erfolgreich teilnehmen. Spaß am Handballspiel darf dabei bei keinem zu kurz kommen, immerhin handelt es sich um eine Teamsportart. Also nicht lang zögern, sondern einschreiben!

Mit Einwahl in die Sportveranstaltung am USZ bestätige ich die Einhaltung der jeweils geltenden rechtlichen Vorgaben laut aktuellem Infektionsschutzkonzept des Landes, der Sportstättenbetreiber sowie der Universität. Über kurzfristige Änderungen orientiere ich mich an den Vorgaben des Universitätssportzentrums. Maßnahmen wie beispielsweise eine temporäre 3G-Verpflichtung halte ich ein und bin bereit, Sichtkontrollen über entsprechende Nachweise durchführen zu lassen. Pandemiebedingte Wechsel der Sportstätten oder eine temporäre Schließung der Sportanlagen rechtfertigen keine komplette Erstattung der Kursgebühren. Können einzelne Kurstermine aufgrund angeordneter Quarantänemaßnahmen nicht wahrgenommen werden, besteht kein Anspruch aus Erstattung der Gebühren.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8081Mi
Mi
Mi
21:00-22:30
21:00-22:30
21:00-22:30
CSH F1
CSH F2
CSH F3
13.04.-28.09.Johannes Brill, Hannah Hönig
20/ 30/ 40 €
20 EUR
für Studierende/Azubis

30 EUR
für Mitarbeitende

40 EUR
für Gäste

20 EUR
für Rentner