Volleyball -Uniauswahl-

-- English Version below --

Die Volleyballkurse bestehen zu veränderlichen Anteilen aus Techniktraining und Spiel.
Um Frustration zu vermeiden, bitte selbstkritisch das eigene Niveau einschätzen.
Die Übungsleiter behalten sich vor, Teilnehmer bei mangelnden Voraussetzungen abzulehnen oder in andere Kurse zu schicken.
Die Unterrichtssprache ist deutsch, optional kann in Englisch gelehrt werden.

Uni-Auswahl

Voraussetzung sind technisches Können und Spielverständnis auf hohem Niveau. Keine freie Einschreibung, bei Interesse bitte beim Kursleiter melden. Ziel ist die Teilnahme am Ligabetrieb und an Freizeit-Turnieren.

-- English Version --

The volleyball courses consist of varying proportions of technique training and game play.
To avoid frustration, please assess your own level self-critically.
The instructors reserve the right to refuse participants in case of insufficient prerequisites or to send them to other courses.
The language of instruction is German; optional instruction can be given in English.

Uni-Auswahl

Technical ability and understanding of the game at a high level are required. No free enrollment, please contact the instructor if interested. The goal is to participate in league play and recreational tournaments.

8138Di19:00-21:00CSH F316.04.-16.07.Raphael Cao

8139Fr