Rock´n´Roll
verantwortlich: Ulrike Reinhardt

Rock'n'Roll, das ist Tanz, Sport, Akrobatik und Spaß. Zusammen mit einem Partner erlernst du, durch den Rock'n'Roll Club Tweety Ilmenau, die Grundlagen dieses abwechselungsreichen Sportes, bis hin zur Kreation einer eigenen individuellen Tanzfolge. Ist diese ausgereift und mit einem bestimmten Grundniveau zu tanzen, kann das Paar gerne bei unseren Auftritten auf verschiedenen Veranstaltungen in der Umgebung mitmachen.

Bitte Sportkleidung nicht vergessen!

Mit Einwahl in die Sportveranstaltung am USZ bestätige ich die Einhaltung der jeweils geltenden rechtlichen Vorgaben laut aktuellem Infektionsschutzkonzept des Landes, der Sportstättenbetreiber sowie der Universität. Über kurzfristige Änderungen orientiere ich mich an den Vorgaben des Universitätssportzentrums. Maßnahmen wie beispielsweise eine temporäre 3G-Verpflichtung halte ich ein und bin bereit, Sichtkontrollen über entsprechende Nachweise durchführen zu lassen. Pandemiebedingte Wechsel der Sportstätten oder eine temporäre Schließung der Sportanlagen rechtfertigen keine komplette Erstattung der Kursgebühren. Können einzelne Kurstermine aufgrund angeordneter Quarantänemaßnahmen nicht wahrgenommen werden, besteht kein Anspruch aus Erstattung der Gebühren.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
9041FortgeschritteneMi18:30-20:00Mensa 313.04.-13.07.Anett Langner, Falko Rotter
30/ 40/ 50 €
30 EUR
für Studierende/Azubis

40 EUR
für Mitarbeitende

50 EUR
für Gäste

25 EUR
für Rentner