Spikeball
verantwortlich: Tobias Busse

Moin und Willkommen im Spikeball-Sportkurs. Diese noch sehr junge Sportart ist auch als Roundnet bekannt und hat besonders unter Studierenden in den letzten Jahren ihren Aufschwung erlebt.

Was genau Spikeball ist seht ihr am besten hier:

Das Kursangebot richtet sich an Spieler aller Level, also sowohl Neueinsteiger als auch Fortgeschrittene. Das coole am Spikeball ist nämlich, dass es kein jahrelanges Training erfordert, um spannende Ballwechsel und einen guten Spielfluss zu erleben, da sich einfache Techniken schnell erlernen lassen.
Zusammen werden wir Grundlagen und Techniken üben und natürlich viel frei spielen.

8141Mo
Mo