Bodystyling
verantwortlich: Katja Dießner

Ihr wollt euch richtig auspowern?

Dann seid ihr beim Bodystyling genau richtig. Nach einem Warm-Up inklusive Mobilisationsübungen, wechseln sich kurze Kraft- und Cardio-Zirkel ab, die wir gemeinsam absolvieren. Dabei werden immer unterschiedliche Kleingeräte eingesetzt oder auch nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Arme, Rücken, Brust, Bauch, Po und Beine werden gekräftigt und die kurzen Cardio-Einheiten heizen richtig ein! Anschließend folgt ein lockeres Cool-Down Programm.

Mit Einwahl in die Sportveranstaltung am USZ bestätige ich die Einhaltung der jeweils geltenden rechtlichen Vorgaben laut aktuellem Infektionsschutzkonzept des Landes, der Sportstättenbetreiber sowie der Universität. Über kurzfristige Änderungen orientiere ich mich an den Vorgaben des Universitätssportzentrums. Maßnahmen wie beispielsweise eine temporäre 3G-Verpflichtung halte ich ein und bin bereit, Sichtkontrollen über entsprechende Nachweise durchführen zu lassen. Pandemiebedingte Wechsel der Sportstätten oder eine temporäre Schließung der Sportanlagen rechtfertigen keine komplette Erstattung der Kursgebühren. Können einzelne Kurstermine aufgrund angeordneter Quarantänemaßnahmen nicht wahrgenommen werden, besteht kein Anspruch aus Erstattung der Gebühren.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2013Mo16:00-17:30CSH F311.04.-11.07.Katja Dießner
25/ 35/ 45 €
25 EUR
für Studierende/Azubis

35 EUR
für Mitarbeitende

45 EUR
für Gäste

0 EUR
für Rentner
abgelaufen