Funktionelles Training
verantwortlich: Katja Dießner

Das Training was dich fit für den Alltag macht! Das Funktionelle Training ist komplex und nicht isoliert, der ganze Körper wird über mehrere Muskelgruppen hinweg trainiert, so dass die natürlichen Bewegungsabläufe gestärkt werden. Zum Einsatz kommen dabei vor allem das eigene Körpergewicht oder auch verschiedene Geräte wie Kettlebells, Medizinbälle oder Schlingentrainer. Effektiv und abwechslungsreich - erlebe die Vielfalt der Übungen mit denen du deinen Körper sportartenübergreifend fordern kannst.

Mit Einwahl in die Sportveranstaltung am USZ bestätige ich die Einhaltung der jeweils geltenden rechtlichen Vorgaben laut aktuellem Infektionsschutzkonzept des Landes, der Sportstättenbetreiber sowie der Universität. Über kurzfristige Änderungen orientiere ich mich an den Vorgaben des Universitätssportzentrums. Maßnahmen wie beispielsweise eine temporäre 3G-Verpflichtung halte ich ein und bin bereit, Sichtkontrollen über entsprechende Nachweise durchführen zu lassen. Pandemiebedingte Wechsel der Sportstätten oder eine temporäre Schließung der Sportanlagen rechtfertigen keine komplette Erstattung der Kursgebühren. Können einzelne Kurstermine aufgrund angeordneter Quarantänemaßnahmen nicht wahrgenommen werden, besteht kein Anspruch aus Erstattung der Gebühren.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2171Do14:00-15:30CSH F114.04.-14.07.Katja Dießner
25/ 35/ 45 €
25 EUR
für Studierende/Azubis

35 EUR
für Mitarbeitende

45 EUR
für Gäste

22,50 EUR
für Rentner
abgelaufen