Ilmotion Card - Fitnessraum/gym
verantwortlich: Katja Dießner

Für die Nutzung des Ilmotion-Fitnessraums zum individuellen Training ist die Buchung der Ilmotion-Card notwendig.

Diese Karte berechtigt zur Nutzung unserer Fitnessräume, wobei sich im Fitnessraum 1 ein klassischer Geräteparcour befindet. Der neu gestaltete Fitnessraum 2 beinhaltet ein Fitness Rig und kann für spezifisches Cross-Training bzw. Functional Training sowie das klassische Lang-und Kurzhanteltraining genutzt werden.

Wir bitten darum die Hallenordnung zu beachten!

Für das Training sind die Ilmotion Card, die Thoska-Karte, saubere Wechselturnschuhe sowie ein Handtuch mitzubringen!

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 07:00-22:30 Uhr (ausgenommen die Kurszeiten siehe Belegungsplan), Sa: 09:00-18:00 Uhr

Du hast Fragen zum Fitnesstraining oder bist neu im Fitnessraum? Dann komm vorbei zur Trainerstunde, unser kostenloses Angebot für dich zur Verbesserung deines Trainingserlebnisses im Ilmotion Gym, immer dienstags, 19:30-20:30 Uhr und samstags, 10-11 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, du findest unsere Trainer Hafiz und Daniel auf der Trainingsfläche.

Buchung nur für Studierende und Mitarbeitende der TU Ilmenau.

-------------

The Ilmotion card must be booked to use the Ilmotion fitness room for individual training.

This card entitles you to use our fitness rooms, with fitness room 1 featuring a classic equipment course. The newly designed fitness room 2 includes a fitness rig and can be used for special cross-training or functional training as well as classic barbell and dumbbell training.

We ask that you observe the hall rules!

Bring the Ilmotion Card, the Thoska card, clean sneakers and a towel for training!

Opening times: Mo-Fr: 7 a.m.-10:30 p.m. (except course times, see schedule), Sat: 9 a.m.-6 p.m.

Do you have questions about fitness training or are you new to the fitness room? Then come along to the trainer lesson, our free offer for you to improve your training experience in the Ilmotion Gym, every Tuesday, 7:30 p.m. - 8:30 p.m. and Saturday, 10 a.m. - 11 a.m. Registration is not necessary, you will find our trainers Hafiz and Daniel on the training area.

Booking only for students and members of staff of TU Ilmenau.

2091Mo-Fr
Sa